Birkenwald

zum aktuellen Werk muß man wenig sagen. Die Künstlerinnen Simone Vöhse und Ute Haselmaier haben eine Installation geschaffen deren Farbintensität verblüffend ist.

Das Konzept zur Ausstellung Birkenwald

„Ich glaube ich stehe im Wald – Naherholungsraum Atelier“ unter diesem Arbeitstitel arbeiten SU66 (Simone Vöhse und Ute Haselmaier) an ihren aktuellen gemeinsamen Projekten. In diesem entstehen großformatige Birken- und  Steinbilder auf Papier und Leinwand von Ute Haselmaier sowie Objekte, Texte und Videos von Simone Vöhse.

Birkenwald im Fenster

Im Hintergrund erstreckt sich ein Wald in Farbe auf Leinwand, der im Vordergrund durch Baumstämme aus Draht und Farbe zu einem dreidimensionalen Birkenwald heranwächst. Ein Besuch am Fenster lohnt sich also wieder einmal.

Weitere Arbeiten finden Sie unter www.su66.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.