Ein Gedanke zu „Ausstellungseröffnung Simone Leister, Papierobjekte Lichtskulpturen

  1. Liebe Eva und Helfer,

    die Ausstellung in Backnang wird echt super. Ich bin ja sonst nicht so voller Eigenlob- aber die Arbeiten und die Räume zusammen ergeben was ganz stimmiges-super schön! Aber was ich sagen wollte ist, daß ich es so toll finde, daß du so Werbung machst. Und überhaupt bin ich von den socken über den Auftritt von „Kunst im Fenster“. Das erscheint im Netz immer ganz vorne wenn ich meinen Namen eingebe. Und das mit den links- wie macht man das denn? Also da scheint ein echter Profi dahinter zu stecken.
    Vielleicht seh ich euch ja am Sonntag oder sonst mal gerne halt dann abends? Liebe Grüße:Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.