Kategorien
Künstler

Mehr als nur einmal…

Da die Fachschule für Sozialpädagogik in Botnang bereits von uns vorgestellt wurde, wollen wir auf eine Besonderheit der aktuellen Ausstellung hinweisen. Das Fenster ist nicht der einzige Ort im Botnang an dem gerade Kunstwerke der Studenten der Fachschule für Sozialpädagogik zu sehen sind.

Quer durch Botnang finden sich Schaufenster mit interessanten Exponaten.

Weltladen Botnang

Weltladen

1000 Körner Laden

Kinder- und Damenmoden Akzente

akzente

 

Botnanger Buchladen


Botnanger Buchladen

kaffee mitte

kaffee-mitte

 

Eine Antwort auf „Mehr als nur einmal…“

Vielen dank für die Informationen, das sieht super aus. Ich gib mir wirklich große Mühe Dinge wieder zu verwenden anstatt sie wegzuschmeißen. Habe schon einige schöne Sachen daraus machen können.

Gruß Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.