präsent – Beschäftigungsprojekt für Frauen

Logo von präsent – Beschäftigungsprojekt für FrauenAktuell im Fenster haben wir zum ersten Mal keine Werke eines einzelnen Künstlers sondern die Arbeit einer Gruppe.

präsent bietet einzigartige, von Hand gefertigte Produkte: Möbel & Interior, Mosaikarbeiten, Schmuck & Accessoires, Geschenkartikel.

präsent ist ein Projekt der Caritas. Der Caritasverband für Stuttgart e.V. ermöglicht Menschen in besonderen Lebenssituationen die Teilhabe am Arbeitsleben. Wem die Arbeiten von präsent gefallen kann sich hier noch mehr Werke ansehen oder kaufen.

  • FAIRKAUF 2.hand Kaufhaus in der Steiermärker Straße 53, Stuttgart – Feuerbach
  • caritas manufaktur in der Königstraße 7, Stuttgart
  • Carla in der Augsburgerstraße 664 in Obertürkheim

Wer mehr über die Arbeit von präsent erfahren möchte findet unter www.arbeit-breit-gefaechert.de noch einen Einblick in das Schaffen der Gruppe.

präsent - Arbeit an einem Mosaik präsent - Mosaik mit Spiegel

Für mehr Informationen zur Caritas gibt es unter www.caritas-stuttgart.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.