Kategorien
Aktuelles

Sommerkunstwoche in Mariaberg 2015

Wie schon die letzten Jahre, haben wir, die Betreiber von Kunst im Fenster, eine Woche im August in Mariaberg verbracht, um an der dort stattfindenden Sommerkunstwoche Mariaberg 2015 teilzunehmen.

Logo - Sommer Kunstwoche Mariaberg

Wie jedes Jahr gab es ein tolles Programm mit vielen Kunstkursen, von Holzbildhauerei bis Wandern und Malen. Da wir diese Woche immer sehr geniessen, möchten wir den Machern der Kunstwoche hier noch einmal unser großes Lob aussprechen,  Winfried Maulbetsch und Axel Klöss-Fleischmann unten im Bild bei der Begrüßung – Weiter so!

20150803_100848Unter den anleitenden Künstlern gibt es in der Zwischenzeit schon alte Bekannte aus dem Fenster. Carla Mausch, die das Fenster schon in die Eiszeit versetzt hat, war für die Bildhauerei mit dabei. Was uns besonders freut, ist dass uns Carla in Ihrem aktuellen Katalog als Ausstellung mit aufführt.

Alte-Bekannte

Wie man sieht ging es bunt zu.

Impressionen-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.