Ulrich Marschall

Modellbau und Landschaftsmalerei

Ulrich Marschall beschäftigt sich schon seit seiner Kindheit mit Kunst angefangen von Malerei bis hin zum Arbeiten mit Holz.
Seit 2003 beschäftigt er sich intensiv mit Schiffsmodellbau. Gerade die historischen Schiffe haben es ihm angetan. Für jedes Modell benötigt er ca 6 bis 12 Monate, je nach Schwierigkeitsgrad und Größe des Schiffes.
Mittlerweile verfügt der Hobbybastler über ca 15 selbst gefertigte Modelle, wovon das eine oder andere schon verkauft wurde.
Motive für Landschaftsbilder sucht er sich größtenteils im Internet heraus und malt sie dann aus dem Gedächtnis nach. Auch Auftragsarbeiten führt er gerne aus.
Weitere Schiffe, Kutschen und auch Landschaftsbilder können gerne nach telefonischer Absprache angesehen werden.

(Anmerkung KimF: Telefonnummer leiten wir gerne weiter)

Das nachfolgende Bild ist ein kleiner Blick in die Werkstatt des Künstlers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.