Christina Lutz

luluna

Christina Lutz - SelbstbeschreibungDie Ausdrucksformen der Schönen Künste, Musik, darstellende und bildende Kunst, gehören seit klein auf zu meinem Leben.
Durch das künstlerische Schaffen begegne ich mir und Anderen und schätze den entstehenden Kontakt und Austausch.

„Learning by Doing“ ist meine Devise. Ich experimentiere gerne mit Farben, Materialien und Kunsttechniken und habe Freude am künstlerischen Gestalten und Tun.
Meine Projekte entstehen auf spielerische Art.

Inspiriert werde ich von Lebensenergie, Formen, Detail, Menschen, Gefühlen und meiner eigenen Phantasie, meinem Humor sowie der Vorstellung von Ästhetik und Faszination.

Christina Lutz - BunteBälle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.