Johannes Bachor – Erfolgreicher Künstlernachwuchs in Baden Württemberg

Johannes D. Bachor

​geboren 2000 in Stuttgart, ist ein eindeutiges Jahrhundertkind. Er begann bereits mit 12 Jahren Landschaften in Acryl zu malen. Durch einen Kurs „Malen in Acryl“ wurden seinen kreativen Fähigkeiten geweckt. Seither ist er der Landschaftsmalerei treu geblieben.

2013/14 gewann er über die Kinderland Stiftung Baden Württemberg ein Stipendium, das es ihm ermöglichte, unter professioneller Anleitung zwei Kunstworkshops in der Akademie Schloss Rotenfels zu besuchen.  Er wurde dabei als einer der 20 besten Nachwuchskünstler in seinem Alter in Baden Württemberg ausgezeichnet.

2015 wurde er für den Jugendkunstpreis Baden Württemberg nominiert.

Wer mehr über Johannes Bachor erfahren möchte, sollte sich auf seinen Websites informieren:

Einige Impressionen

Indian Summer | Öl auf Leinwand | 50×70 cm | grobe Pinseltechnik

Indian Summer

Waldweg | Acryl auf Leinwand | 40×50 cm

Waldweg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.